Was ist Zombie-Meister überhaupt? Bearbeiten

In dem Spiel Zombie-Meister schlüpfst du in die Rolle eines (wie der Name schon sagt) Zombie-Meister, der versucht die ganze Welt in Zombies zu verwandeln. Es gibt in einem Land immer 24 Level dabei noch 3 Bonuslevel (siehe unten) und ein Bonusvideo, bei dem in Washington D.C. der Präsident und im UK die Queen zombifiziert werden. Die 24 Level sind in 4 Umgebungen aufgeteilt. In Washington (dort kommt man als erstes hin) ist das das Einkaufszentrum, das Kraftwerk, das Polizeirevier und am Schluss das Weiße Haus. In den UK-Levels gibt es Terminal 5, Landschaftspflege, Labor und den Palast.

Ziel des Spieles Bearbeiten

Das Ziel des Spieles ist es alle Level durchzuspielen und die wichtige Person am Ende zum Zombie zu machen. In jedem Level musst du alle Menschen zombifizieren, um es abzuschließen. Es gibt normale Menschen, Schläger [Diese schlagen dich zurück, das heißt, dass du sie mit mindestens 2 Zombies angreifen musst, da sie nur einen wegschlagen können (diese haben als Mann einen Baseballschläger, als Frau eine Handtasche), man kann sie aber auch nur mit einem Zombie besiegen, aber dafür braucht man ein Geschwindigkeitsextra], Gang-Mitglieder (Diese haben Pistolen, können aber nicht richtig schießen), Polizisten (haben auch Pistolen können aber schießen), Wissenschaftler, die noch langsamer sind als normale Menschen, Agenten, die schnell rennen gut schießen und unendlich Munition haben und schnell rennen und Soldaten, die am Ende jedes Levels kommen wenn die Zeit aus ist, mit unendlich Munition schnellem Laufen, und sehr schnellen Schüssen. In jedem Level gibt es eine bestimmte Anzahl von Menschen, die du zombifizieren muss und auch Extras, dir dir helfen können und auch nicht.

Queen und Präsident Bearbeiten

Sie kommen in den beiden letzten Leveln vor, wenn man das Spiel beendet hat. Der Präsident ist bewaffnet mit 2 Pistolen und die Queen mit einer Minigun. Sie bringen beim Schwierigkeitsgrad normal 600 Punkte und auf schwer 1000.